Direkt zum Inhalt wechseln

Videoprojektkategorie: Imagefilm

Professor, Speaker & Geschäftsführer

Viele Freunde und Partner kennen Prof. Dr. Dennis Lotter als Professor an der Hochschule Fresenius. Sein Tätigkeitsfeld reicht allerdings viel weiter. Das Ziel des Imagefilms war es, besonders die Rolle als Speaker in den Vordergrund zu rücken. Neben der umfassenden und zeitgemäßen Expertise, bietet vor allem die Kombination mit einem starken Netzwerk und einprägsamen Communication …

Firmenvorstellung – RP Brandschutz

Das Ziel des Videos war vorrangig die externe Kommunikation über soziale Medien. Mithilfe der Firmendarstellung wurden die internen Prozesse und Aufgabenbereiche kurz vorgestellt. In Kombination mit einer Social Media Recruiting-Kampagne konnten auf dieser Grundlage neue Mitarbeiter für das Unternehmen gewonnen werden. Neben den sozialen Medien wurde das Video auch auf der Website für Kunden und …

Biegbetrieb Stahlverarbeitung

Das Ziel des Videos ist vorrangig die Außenwahrnehmung für externe Personen und Partner. Das Video bietet Einblicke in das Tagesgeschäft des Biegbetriebes in Limburg. Außerdem sollte der Spannungsbogen besonders für soziale Netzwerke konstant aufrecht gehalten werden. Wir haben uns absichtlich gegen Statements oder Texteinblendungen entschieden. Der Fokus soll auf dem Feuerwerk an Impressionen liegen. Die …

Auf Werte bauen – Imagefilm

Das Ziel des Imagevideos ist vorrangig die Außenwahrnehmung zu steigern. Das Video bietet Einblicke in die Leistungsvielfalt der Bauunternehmung Albert Weil. Ganz nach dem Slogan „auf Werte bauen„, standen besonders die Werte der Bauunternehmung im Vordergrund. Typographische Einblendungen untermauern diese Werte und schaffen Dynamik. Zusätzlich haben wir uns für unterschiedliche Musikstücke entschieden, um die Werte …

Bereit für den
nächsten Schritt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

E-Mail Kontakt

Andreas Bind – Nexas Media