Direkt zum Inhalt wechseln

Auf Werte bauen – Imagefilm

Bauunternehmung Albert Weil

Im Auftrag von Webfacemedia, durften wir den Imagefilm für die Bauunternehmung Albert Weil produzieren. An über 20 Locations konnten wir die Werte der Bauunternehmung bildlich festhalten. Die Herausforderung bestand letztlich darin, 585 Minuten Rohmaterial zu einem 2:30 Minuten Imagefilm zu verarbeiten. Wir haben den Imagefilm nochmals in kürzeren Versionen für soziale Netzwerke bereitgestellt. Neben der Kundenwebsite, wurde der Imagefilm für Facebook, YouTube, Instagram und für Karriereportale zur Außenkommunikation verwendet. Auch intern wurde der Imagefilm an die über 400 Mitarbeiter der Albert Weil AG weitergetragen.

Jahr
Jahr 2021
Drehzeit
Drehzeit 50 h
Videomaterial
Videomaterial 2000 min
Albert Weil

Werte vermitteln

  • Typographische Einblendungen
  • Über 20 Locations
  • Abwechslungsreiche Szenen
  • Chronologie und roter Faden
Auftraggeber:
Webfacemedia

Ein Imagefilm für eine Bauunternehmung kann selbstverständlich nicht im Detail geplant werden. Häufig sind die Dreharbeiten sehr spontan auf den Baustellen verlaufen. Hinter der Kamera erinnern wir uns gerne an eines unserer spannendsten Projekte zurück. Die unterschiedlichen Baumaßnahmen an verschiedenen Baustellen in der Region machen den Imagefilm zu etwas sehr besonderem. Wir durften viele tolle Menschen kennenlernen und einen Einblick hinter die Bauunternehmung Albert Weil gewinnen. Wir freuen uns auch weiterhin ein fester Bestandteil der Albert Weil Videoprojekte zu sein. Vielleicht steht ja schon ein weiteres großes Ereignis vor den Türen der Bauunternehmung.

Impressionen aus dem Video

Albert Weil - Auf Werte bauen

Weitere Projekte

Bereit für den
nächsten Schritt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

E-Mail Kontakt

Andreas Bind – Nexas Media