Direkt zum Inhalt wechseln
1.

Idee & Beratung

DAS FUNDAMENT

Zu aller erst hören wir zu.
Du gibst uns Einblicke in deine Gedanken, Ziele und Ideen für dein Video. Gemeinsam finden wir das passende Format und die richtigen Kanäle für dein Projekt.

2.

Konzept

DER RAHMEN

Wir erarbeiten Ideen und erstellen ein Storyboard für dein Videoprojekt. Gemeinsam mit dir verfeinern wir die Ideen und schnüren einen Fahrplan für das Projekt. Nun wissen wir wo de Reise hingeht!

3.

Dreharbeiten

...UND ACTION!

Los geht’s! Das Projekt wird Wirklichkeit. Wir bereiten uns im Voraus auf das Projekt mit dem nötigen Equipment vor und beginnen mit der Videoproduktion. Der Ablauf ist jetzt auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

4.

Post-Produktion

DIE VISION WIRD REAL

Wir befinden uns in der letzten Produktionsphase. An unseren Rechnern entsteht nun der fertige Film. Dabei sichten und organisieren wir das gesamte Material. Schnitt, Farbanpassungen, Animationen, Texte, Sprecher und Hintergrundmusik runden dein Projekt ab.

5.

Werbung & Verbreitung

FEUER FREI!

Natürlich wollen wir, dass unser Video gesehen wird! Gerne unterstützen wir dich auch nach der Videoproduktion mit Strategien und Online Marketing Aktivitäten. Egal ob YouTube, Facebook, Instagram, XING oder die eigene Website – wir kümmern uns um die optimale Marketing Kampagne. Damit wird dein Video von der richtigen Zielgruppe gesehen.

Entdecke unsere Videoprojekte

Videoprojekte ansehen

Bereit für den
nächsten Schritt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

E-Mail Kontakt

Andreas Bind – Nexas Media