Direkt zum Inhalt wechseln

Weihnachts-Truck in schweren Zeiten

Herzberg Getränke GmbH & Co. KG

Die Firma Herzberg Getränke ist ein service-orientierter Getränkefachgroßhandel mit Sitz im mittelhessischen Merenberg im Landkreis Limburg/Weilburg. Im Jahr 2020 war besonders ein Thema dauerhaft präsent: Corona! Viele Branchen und Privatpersonen litten stark unter dem Virus. Mit dem Hashtag #HerzbergDankt hat sich die Firma Getränke Herzberg etwas tolles einfallen lassen. Der Herzberg Weihnachts-Truck! Der Weihnachts-Truck spendete Freude für Senioren, die Feuerwehr, für Kinder und die Einwohner rund um Limburg & Weilburg. Eine grandiose Idee, die wir sehr gerne mit Videoimpressionen begleitet haben.

Jahr
Jahr 2021
Drehzeit
Drehzeit 5 h
Videomaterial
Videomaterial 260 min
Herzberg Getränke

Spontane Impressionen

  • Stabilisierte Gimbal-Aufnahmen
  • Teleobjektiv für Detailaufnahmen
  • Drohnenaufnahmen
  • Menschen schaffen Authentizität
Auftraggeber:
Webfacemedia

Emotionen, Emotionen & Emotionen. Darum geht es in diesem Video. Die Herausforderung bestand darin, die Euphorie der Menschen einzufangen. Wir mussten uns zu 100% an die Lokalitäten und den Weihnachts-Truck anpassen. Die gesamte Aktion war sehr spontan. Diese Spontanität schafft authentische lachende Gesichter. Mithilfe hoher Brennweiten unserer Objektive, konnten wir Gesichter auch über längere Distanzen hinweg, gestochen scharf einfangen. Eine tolle Aktion, die wir gerne unterstützen und jederzeit wiederholen möchten!

Impressionen aus unserem Video

Herzberg Getränke Weihnachts-Truck

Bereit für den
nächsten Schritt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

E-Mail Kontakt

Andreas Bind – Nexas Media