Direkt zum Inhalt wechseln

STR Destination Imagefilm

worldwide by your side.

STR Destination Handling ist führender Partner von Incoming-Agenturen/DMCs in über 60 Destinationen weltweit aus einer Hand. Grund genug einen beeindruckenden Imagefilm zu schaffen und das professionelle Team hinter den Kulissen vorzustellen.

Jahr
Jahr 2022
Drehzeit
Drehzeit 4 h
Videomaterial
Videomaterial 250 min

Dynamik schaffen

  • Bewegungsaufnahmen mit dem Gimbal
  • Tiefenunschärfe
  • Schnelle Schnitte
  • Detailaufnahmen

Das Ziel des Imagefilms bestand darin das Unternehmen STR Destination Handling vorzustellen und das Team in den Fokus zu setzen. Hierzu haben unsere Dreharbeiten in den Büroräumlichkeiten des Unternehmens stattgefunden. Interviews unterstützen die tollen Bilder als Kommunikationsform und informieren über die Historie, die Arbeitsweise und die Aussichten für das Unternehmen.

Impressionen aus unserem Video

STR Destination - Imagefilm

Dir gefallen unsere Projekte? Dann freuen wir uns von dir zu hören! Lass' uns auch dein Projekt besprechen.

Termin vereinbaren

Weitere Projekte

Bereit für den
nächsten Schritt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

E-Mail Kontakt

Andreas Bind – Nexas Media