Direkt zum Inhalt wechseln

Professor, Speaker & Geschäftsführer

Institut Sustainable Leadership & Change

Prof. Dr. Dennis Lotter ist Speaker, Dekan an der Hochschule Fresenius und Geschäftsführer des Institut für Sustainable Leadership & Change (ISLC). Diese Bereiche vereint er gekonnt als Zukunftsliebhaber, Klardenker und Vorwärtsgeher. Prof. Dr. Dennis Lotter steht für Agiles Business Development und stärkt mit seinem Team Führungskräfte und Organisationen. Seine Rolle als Speaker durften wir in einem abwechslungsreichen Imagefilm mit spannenden Einblicken verpacken.

Jahr
Jahr 2021
Drehzeit
Drehzeit 7 h
Videomaterial
Videomaterial 350 min
ISLC

Spannungsbogen aufrecht erhalten

  • Häufiger Locationwechsel
  • Überblendungen und klarer Ton
  • Kombination aus Totale & Details
  • Leichte Kamerabewegungen
  • Typographische Einblendungen

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation hatten wir wenig Möglichkeiten Menschen in das Video einzubeziehen. Dennoch ist es wichtig, die Statements durch passende Überblendungen zu untermauern. Hierzu haben wir an unterschiedlichen Locations gedreht und gezielt die Entfernung zu dem Protagonisten gewechselt. Mithilfe von regelmäßigen Schnitten, Überblendungen und Zoom-Effekten, entsteht Dynamik. Ein weiterer wichtiger Faktor spielt die Bewegung. Unsere Prämisse war es, in beinahe jeder Aufnahme eine Bewegung einzubauen. Die Kamera soll nicht statisch an einem Punkt verweilen. Hierzu ist das richtige Equipment gefragt, um Wackler zu vermeiden.

Impressionen aus unserem Video

Imagefilm - Dennis Lotter

Weitere Projekte

Bereit für den
nächsten Schritt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

E-Mail Kontakt

Andreas Bind – Nexas Media