Direkt zum Inhalt wechseln

Functional Training Kampagne

Sportbox trainingcenter

Zur Demonstration der Trainingsmöglichkeiten in der Sportbox, haben wir spontan einige Impressionen vor Ort eingefangen. Es gab kein Storyboard und die Szenen waren, bis auf wenige Ausnahmen, nicht gestellt. Die Sportbox in Bad Camberg hat sich zum Ziel gesetzt, Bewegung und funktionales Training spielerisch und mit Spaß an die Mitglieder zu vermitteln.

Jahr
Jahr 2019
Drehzeit
Drehzeit 3 h
Videomaterial
Videomaterial 100 min
Sportbox trainingcenter

Aufmerksamkeit auf Social Media

  • Bewegungsaufnahmen mit dem Gimbal
  • Schnelle Schnitte
  • Geschwindigkeit & Speed-Ramps
  • Nah- und Detailaufnahmen

Im Rahmen der „Bring a Friend“-Kampagne haben wir neben einem Print-Poster, auch ein Kampagnen-Video für soziale Medien erstellt. Von der Videoproduktion bis zur Kampagnenerstellung, durften wir das Projekt für den Kunden umsetzen. Das Ziel war es, energiegeladene Szenen einzufangen. Das ist uns besonders durch schnelle Gimbal-Bewegungen, viele Detailaufnahmen und mit einem schnellen Schnittstil gelungen.

Impressionen aus dem Video

Sportbox - Social Media Kampagne

sportbox-trainingcenter-marketing-agentur-idstein-nexas-media-print-kampagne-flyer

Print-Poster

Sportbox - "Bring a Friend"

Neben einer tollen Social Media Kampagne, haben wir auch Poster für den Kunden erstellen dürfen. Auf diese Weise haben wir binnen kurzer Zeit eine große Reichweite im regionalen Raum für die Kampagne aufgebaut.

Mehr zur Poster-Erstellung

Weitere Projekte

Bereit für den
nächsten Schritt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

E-Mail Kontakt

Andreas Bind – Nexas Media