Direkt zum Inhalt wechseln

Exklusive Werkstatt Einblicke

Bauunternehmung Albert Weil

Für unseren Videodreh bei der Albert Weil AG hatten wir exklusive Einblicke in die Werkstatt der Bauunternehmung. Gigantische Maschinen, umfassende Technik und Funken an jeder Ecke. Diese Kombination schafft eine sehenswürdige Atmosphäre in die Räumlichkeiten der Albert Weil Werkstatt.

Jahr
Jahr 2021
Drehzeit
Drehzeit 4 h
Videomaterial
Videomaterial 230 min
Albert Weil

Details für Spannung & Atmosphäre

  • Zeitlupen mit 120 Frames pro Sekunde
  • Gimbal für Bewegungsaufnahmen
  • 85mm Brennweite für Nah- und Detailaufnahmem
  • Color Correction/ Color Grading
Auftraggeber:
Webfacemedia

Was kann es an einem solchen Ort bessere geben als Detailaufnahmen und Zeitlupen? Albert Weil hat die Funken sprühen lassen. Ein Geschenk für jeden Videographen! Ohne die Mitarbeiter bei ihren Aufgaben zu stören oder abzulenken, war es kaum möglich keine eindrucksvollen Aufnahmen einzufangen. Ein tolles Team, eine ideale Location und jede Menge Spaß! Wir freuen uns auf den nächsten Videodreh mit der Bauunternehmung Albert Weil.

Impressionen aus unserem Video

Werkstatt - Bauunternehmung Albert Weil

Weitere Projekte

Bereit für den
nächsten Schritt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

E-Mail Kontakt

Andreas Bind – Nexas Media