Direkt zum Inhalt wechseln

Ein Tag mit einem Vermessungstechniker

Bauunternehmung Albert Weil

Die „Ein Tag mit…“ – Videoreihe der Bauunternehmung Albert Weil beschäftigt sich in dieser Ausgabe mit dem Vermessungstechniker Robert Georg Piecha. Auf einer Baustelle in Kelsterbach, nahe des Flughafen Frankfurt, durften wir den Vermessungstechniker bei seiner Tätigkeit begleiten und spannende Einblicke in den Beruf des Vermessungstechnikers gewinnen. Besonders die Technik und die Präzision, mit der die Bauunternehmung Albert Weil arbeitet, sind wirklich erstaunlich!

Jahr
Jahr 2020
Drehzeit
Drehzeit 5 h
Videomaterial
Videomaterial 240 min
Albert Weil

Details für Spannung & Atmosphäre

  • Zeitlupen mit 120 Frames pro Sekunde
  • Gimbal für Bewegungsaufnahmen
  • 85mm Brennweite für Nah- und Detailaufnahmem
  • Color Correction/ Color Grading
Auftraggeber:
Webfacemedia

Die „Ein Tag mit…“ Videoreihe beschäftigt sich mit einzelnen Berufsgruppen der Bauunternehung Albert Weil. In authentischen und transparenten Videos soll ein realitätsnaher Einblick in die Berufe ermöglicht werden. Dies ist eine von vielen Maßnahmen, die Wahrnehmung der Arbeitgebermarke zu stärken. Die abwechslungsreichen Tätigkeiten und die unterschiedlichen Locations, schaffen einen Spannungsbogen der bis zum Schluss anhält.

Impressionen aus dem Video

Ein Tag mit... - Albert Weil

Weitere Projekte

Bereit für den
nächsten Schritt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

E-Mail Kontakt

Andreas Bind – Nexas Media