Direkt zum Inhalt wechseln

Baggerfahrer Recruiting-Video

Bauunternehmung Albert Weil

Für die Bauunternehmung Albert Weil durften wir den Beruf des Baggerfahrers genauer unter die Lupe nehmen. Das Ziel war es, umfassende Impressionen von eindrucksvollen Baustellen zu erhalten. Daraus haben wir ein Recruiting-Video für soziale Medien erstellt. Das Video bietet Einblicke in den Beruf des Baggerfahrers und in die Bauunternehmen Albert Weil, als starker Arbeitgeber in der Region.

 

Jahr
Jahr 2021
Drehzeit
Drehzeit 12 h
Videomaterial
Videomaterial 450 min
Albert Weil

Infotainment durch spannende Impressionen

  • Schnelle Schnitte und Übergänge
  • Speed-Ramps
  • Dynamische Drohnenaufnahmen
  • Detailaufnahmen und Tiefenunschärfe
Auftraggeber:
Webfacemedia

Wie es von einer Bauunternehmung zu erwarten ist, waren die Baustellen nicht gestellt. Auch das Video entstand durch spontane Drehs während spannender Baumaßnahmen. Der Beruf des Baggerfahrers ist umfangreich. Aus diesem Grund wollten wir auch die verschiedenen Baggergrößen im Detail einfangen. Das umfassende Material konnten wir im Nachgang weiter recyceln. So sind tolle Kurzvideos der einzelnen Maßnahmen für Social Media Postings entstanden.

Impressionen aus dem Video

Recruiting Kampagne - Baggerfahrer

Weitere Projekte

Bereit für den
nächsten Schritt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

E-Mail Kontakt

Andreas Bind – Nexas Media