Direkt zum Inhalt wechseln

30 Jahre Focus IA

IT & Automation Solutions

Mit innovativen Automatisierungs- und Digitalisierungslösungen macht Focus IA seit 30 Jahren Unternehmen fit für die Zukunft. Alles dreht sich um automatisierte Produktionsprozesse, im Zeitalter der Industrie 4.0. 

Dynamik und Aufmerksamkeit

  • Schnelle Animationen
  • Diversität in der Darstellung
  • Dynamische Übergänge
  • Plakative Texteinblendungen
Auftraggeber:
Webfacemedia

Für das Jubiläumsvideo gab es keinen Videodreh. Die Herausforderung bestand drin, bestehende Texte in einer anschaulichen Animation aufzuzeigen. Natürlich spielt die Digitalisierung eine große Rolle. Hierzu haben wir uns passende Hintergründe, Animationen und Effekte überlegt. Wir haben die Branchen der Focus IT und Automation Solutions mit plakativen Einblendungen und starken Bildern einfach veranschaulicht.

Impressionen aus unserem Video

30 Jahre Focus IA

Dir gefallen unsere Projekte? Dann freuen wir uns von dir zu hören! Lass' uns auch dein Projekt besprechen.

Jetzt anfragen

Weitere Projekte

Bereit für den
nächsten Schritt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

E-Mail Kontakt

Andreas Bind – Nexas Media