Direkt zum Inhalt wechseln

Print: Fitness Neukunden-Aktion

"Bring your Friend" - Print-Kampagne

Die Sportbox in Bad Camberg – Würges ist ein junges Trainingscenter mit de Fokus auf funktionale Übungen, Crossfit und Krafttraining. Zur Neukundengewinnung wurde die „Bring a Friend„-Aktion ins Leben gerufen. Zur Kommunikation haben wir uns für Print-Poster entschieden, die unter anderem im Eingangsbereich des Fitness- und Sportstudios ausgehängt wurden.

sportbox-trainingcenter-marketing-agentur-idstein-nexas-media-print-kampagne-flyer
Sportbox trainingcenter

Wichtige Elemente

  • Moderne Grafikerstellung
  • Dynamische Elemente & Sektionen
  • Branding Faktor mittels Farben & Logo

Für die Erstellung des Posters haben wir uns besonders an de bestehenden Corporate Identity des Kunden orientiert. Neben der Farbgebung fallen besonders Abschrägungen im Logo auf. Diese Kanten haben wir zu Sektionen umfunktioniert, um einen direkten Bezug zum bestehenden Branding zu schaffen. Neben dem Poster haben wir auch ein tolles Video für eine Social Media Kampagne produziert.

Weitere Projekte

Bereit für den
nächsten Schritt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

E-Mail Kontakt

Andreas Bind – Nexas Media