Direkt zum Inhalt wechseln

Meine SportZEIT

Social Media Management

Für das Premium Fitnessstudio Meine SportZEIT in Limburg, dürfen wir seit Januar 2022 das Social Media Management umsetzen. Den Erfolg unserer Arbeit messen wir an der steigenden Reichweite und den zunehmenden Followern. Neben der Betreuung von Facebook & Instagram übernehmen wir für den Kunden auch das Kampagnenmanagement. Mehr zu unseren Kampagnen für Meine SportZEIT.

Meine SportZEIT

Social Media Betreuung

  • Bild- und Videoproduktion
  • Redaktionsplanung
  • Texterstellung
  • Planung & Veröffentlichung
  • Social Media Kampagnen

Im Rahmen unserer Betreuung produzieren wir Bilder & Videos für den Kunden. Zudem übernehmen wir die strategische Redaktionsplanung, die Erstellung von Textinhalten und die Planung & Veröffentlichung von Postings. Den Zustand unserer Arbeit dokumentieren wir anhand monatlicher Reportings. Im Rahmen unserer Zusammenarbeit konnten wir in den letzten 10 Monaten 200.000 Personen über unsere Creatives erreichen.

Social Media Inhalte

Meine SportZEIT Limburg

Videoproduktionen

Fitness-Bereiche

Für unsere Content-Produktion haben wir uns die Drehtage in einzelne Bereiche der SportZEIT Limburg unterteilt. Auf diese Weise können wir Videoproduktionen umsetzen, ohne das Tagesgeschäft zu stark einzuschränken.  Die Kurzvideos stellen wir in unterschiedlichen Formaten zur Verfügung, um eine passende Darstellung auf der Website und für soziale Medien zu gewährleisten.

Mehr Videos der SportZEIT Limburg

Reporting

Kennzahlenanalyse

Ein fundamentaler Bestandteil unserer Social Media Betreuung ist die kontinuierliche Optimierung unserer Inhalte. Hierzu benötigen wir Kennzahlen, die uns dabei helfen unser Handeln und unsere Planung zu reflektieren. Ein monatliches Reporting zeigt aktuelle Kennzahlen aus sozialen Netzwerken, der eigenen Website und dem Google MyBusiness Profil. Außerdem versehen wir jedes Reporting mit Vergleichszeiträumen, um eine Tendenz ableiten zu können. Kontinuierliche Termine verhelfen uns die Themen schnell und flexibel anpassen zu können.

Mehr zum Thema Tracking

Dir gefallen unsere Projekte? Dann freuen wir uns von dir zu hören! Lass' uns auch dein Projekt besprechen.

Jetzt Termin vereinbaren

Weitere Projekte

Bereit für den
nächsten Schritt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

E-Mail Kontakt

Andreas Bind – Nexas Media