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Black Week Kampagne

Fitness Neukundenkampagne

Im November 2022 startet von nun an jährlich die zweiwöchige Black Week Aktion der SportZEIT in Limburg. Für diesen Anlass bauen wir ein maßgeschneidertes Kampagnenkonzept für die Neukundenakquise auf. Über Google Ads und den Meta Business Manager gelangen Interessenten direkt zu unserem Kampagnen-Funnel.

Meine SportZEIT

Umfang der Kampagne

  • Website-Banner
  • Funnel-Landingpage
  • Creatives für Facebook & Instagram
  • Meta Werbeanzeigenmanager
  • Google Suchnetzwerk-Kampagnen
  • Google MyBusiness Event

Die Grundvoraussetzung erfolgreicher Kampagnen sind das umfassende Tracking, um die Ziele im Nachgang auswerten zu können. Auf unserer Funnel-Website haben wir den Meta Pixel und Google Analytics implementiert, um Kontaktanfragen messen zu können. Mit unserem interaktiven Funnel können sich Interessenten die wichtigsten Inhalte des Studios selbst zusammenstellen. Hinzu kommen zeitlich begrenzte Aktionen, wie eine Ersparnis der Einrichtungsgebühr und die Möglichkeit den vertrag monatlich zu kündigen. Unser Ziel als Agentur bestand darin, Interessenten für ein Probetraining in die Räumlichkeiten der SportZEIT Limburg zu bekommen.

Funnel-Website

Interaktive Landingpages

Videoproduktionen

Black-Week Kampagne

Besonders Videos haben ein großes Potenzial die Aufmerksamkeit der Social Media User zu gewinnen. Hierzu benötigen wir jedoch typographische Einblendungen und schnelle Schnitte, um Informationen zu transportieren und Zuschauer neugierig zu machen. Das Video haben wir für den Facebook & Instagram Feed eingesetzt. Kombiniert wurde die Kampagne mit passenden Story-Postings.

Weitere Videos der SportZEIT Limburg

Creatives

Formate für Feed & Story

Die Black Week Kampagne strahlen wir in einem Umkreis von 12 Km um die SportZEIT Limburg aus. Durch den geringen Radius sehen die User mehrfach unsere Kampagne. Aus diesem Grund arbeiten wir mit mindestens 3 Creatives pro Format. Für die Black Week Kampagne arbeiten wir mit 3 Story-Designs im 9:16 Format, mit 2 Feed-Postings im 1:1 Format und mit einem Video im 1:1 Format für den Facebook und Instagram Feed. Interessenten werden mehrfach von der Werbung angesprochen. Daraus resultiert eine höhere Frequenz und eine höhere Wahrscheinlichkeit für den Klick auf die Kampagne.

Mehr zum Thema Tracking

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Andreas Bind – Nexas Media