Direkt zum Inhalt wechseln

Videoprojektkategorie: Impressionen

Rohstoffe aus der Region

Gemeinsam mit Dominique Huth durften wir den Harvesterhof besuchen. In einer kleinen Videoreihe haben wir transparent festgehalten, woher die Rohstoffe des „Echten Bäckers“ stammen. Die tollen und authentischen Einblicke entstehen vor allem durch Spontanität! Auch ohne vorherigen Location-Check konnten wir tollen Impressionen einfangen.

Functional Training Kampagne

Das Ziel des Videos bestand darin, eine Facebook-Kampagne für die Neukundenakquise aufzubereiten. Zu Zeiten von sozialen Netzwerken ist es wichtig, die Aufmerksamkeit der Zuschauer in wenigen Sekunden zu erhalten. Durch eine derartige Videokampagne konnten potenzielle Mitglieder aus der Region, auf die Leistungen der Sportbox aufmerksam werden.

Exklusive Werkstatt Einblicke

Der Videodreh entstand im Auftrag von Webfacemedia bei der Bauunternehmung Albert Weil. Für den Dreh gab es kein Skript. Das Ziel bestand darin, Impressionen des gewohnten Alltags einzufangen, ohne die Arbeit der Mitarbeiter zu beeinflussen. Trotz des „gewöhnlichen“ Tagesablaufs gab es für uns spektakuläre Einblicke. Was für die Mitarbeiter von Albert Weil als selbstverständlich erscheint, …

Bereit für den
nächsten Schritt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

E-Mail Kontakt

Andreas Bind – Nexas Media