KOSTENÜBERSICHT

Real-Video

Unter einem Realfilm oder einem Real-Video verstehen wir den Videodreh mit realen Protagonisten an realen Locations. Die Kosten hängen von vielen Faktoren ab. Dabei spielen besonders die Anzahl der Drehtage, die Videolänge und die Vorarbeit (Organisation, Storyboard, etc.) eine entscheidende Rolle. Im Folgenden haben wir eine Kostenschätzung pro 5 Stunden Videodreh angegeben. Hast du Interesse an einem Realfilm? Dann kontaktiere uns! Wir erarbeiten ein individuelles Angebot für Dein Video.  

 KOSTENÜBERSICHT

Erklärvideo

Kommuniziere Deine Botschaft zielführend an Deine Zielgruppe. Unsere Motion Designer nutzen spezielle 3D-Animations-Software, um Figuren in Bewegung zu setzen. Der Fokus solcher Videos liegt auf Deiner Kernbotschaft. Aufgrund dessen, eignen sich Animations-Videos besonders für Erklärvideos von Produkten oder Dienstleistungen. Hauche Deiner Marke Leben ein und kreiere mit uns Dein individuelles Video. Vorab erörtern wir gemeinsam Deine Ziele und bestimmen je nach Länge und Komplexität Dein individuelles Angebot. 

 KOSTENÜBERSICHT

Animations-Video

Die Umsetzung eines Animations-Videos kann sehr unterschiedlich sein. Real-Videos können mit Special Effects und Animationen versehen werden. Es lassen sich aber auch einzelne Produkte als 3D Modell nachbauen und animieren. Eine 2D Animation bietet wiederum Möglichkeiten, um Kernbotschaften besser zu kommunizieren. Im Folgenden haben wir die Preiskalkulation anhand einer simpleren Logo-Animation verdeutlicht. Beispiele und Arten von Animations-Videos kannst du dir hier anschauen. 

Dein Gesamtpaket

Du willst Dein Video-Projekt mit einem kompetenten Partner umsetzen? Dann sprich uns an. Wir sind gespannt auf Deine Vorstellungen. Wir beraten Dich und produzieren ein Video, dass Deine Zielgruppe begeistern wird.

R

Texteinblendungen

R

Logo Animation

R

Lizensierte Musik

R

Passende Videoformate

R

Persönlicher Ansprechpartner

R

3 Feedbackschleifen

Wir nehmen uns Zeit für Dich.

Wir begleiten Dich von der Idee bis zur Abnahme. Starte mit uns Dein individuelles Videoprojekt. Wir freuen uns darauf von Dir zu hören. 

Wir beraten Dich!

Telefon: 06434 – 9092036
E-Mail: hello@nexas-media.de

Konzept

Die Konzeptionsphase ist das Fundament Deiner Videos. Sie gibt die Richtung unserer Zusammenarbeit vor. Das Storytelling ist ein wichtiger Bestandteil dieser Phase.

Videoproduktion

Die Videoproduktion umfasst Dreharbeiten und die Post-Produktion am PC. Neben Videoaufnahmen entstehen hier auch Animationen, Bildkorrekturen und Farbanpassungen.

Vermarktung

Als Experten im Online Marketing unterstützen wir Dich gerne bei der Verbreitung Deines Videos. Mit gezielten Kampagnen erreichen wir Deine Ziele.